| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Abaccos

Steaks auf heißem Stein und guten Beilagen. Service leider nicht der Beste..

Atmosphäre

Essen

Trinken

Qualität

Service

Preis/Leistung

Abaccos

Bildergalerie

Adresse

Bewertung

Rotebühlplatz 10 / 70173 Stuttgart www.abaccos-steakhouse.de/

Besuchsjahr

Ca. 2012

Atmopshäre: Die Atmosphäre ist modern und gemütlich. Allerdings bedingt durch den Bau wenn viele Gäste da sind auch sehr laut. Theke und viel Platz sind vorhanden. Leider ist der Aussenbereich nicht so einladend.
Essen: Nur das beste Fleisch, das sieht und schmeckt man. Gute Salate, interessante inkludierte Dips. Das Fleisch kommt auf einem heißen Stein welches man dann am Tisch selbst fertig bruzeln kann.Super: Bei den Fleischgerichten immer inklusive: Pommes satt! Für einen geringen Aufschlag Salat satt. Oder einmalig mit etwas mehr Aufschlag Ofenkartoffel oder gegrilltes Gemüse. Hier muß allerdings aufgepasst werden, da die Pommes nicht automatisch gebracht werden. Das man die Pommes wünscht muß man unbedingt bei Bestellung erwähnen. Hat bei uns nicht so gut geklappt obwohl wir sagten mit Pommes und zusätzlich Salat….Vorspeisen sind sehr schmackhaft, lecker und von guter Qualität.
Trinken: Getränke in der höheren Preisklasse, dafür viel Auswahl und auch mehr als nur Standard.
Qualität: Qualität sehr gut. Daher nur zu empfehlen!
Service: Überwiegend mehr als freundlich und zuvorkommend. Leider war unsere Bedienung gewollt freundlich, interessante Sichtanweise. Als Gast wurden wir für eine falsche Bestellungsaufnahme verantwortlich gemacht. Informationen bei Bestellung fehlten, so dass es zu Mißverständnissen kam.
Preis/Leistung: Preise spielen in der oberen Preisklasse, jedoch für das Gebotene absolut gerechtfertigt!
Fazit: In der Stadt gelegen, sehr gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Essen sehr gut. Sieht man von der bei unserem Besuch Bedienung ab und besucht das Restaurant nicht zur Rush hour, kann dies mehr als sehr Empfohlen werden!
Vorschaubild klicken zum Vergrößern