| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Adler Landgasthof

Typischer Gasthof mit sehr gutem, bürgerlichem Essen.

Atmosphäre

Essen

Trinken

Qualität

Service

Preis/Leistung

Bildergalerie

Adresse

Bewertung

Staufener Strasse 82 / 79189 Bad Krozingen www.adler-bad-krozingen.de

Besuchsjahr

Ca. 2015

Atmopshäre: So wie es man von Damals kannte….sicherlich ist hier alles Zeitgemäß, sauber und rein…und trotzdem bietet diese Lokalität den Charme von Damals der zum Verweilen einlädt. Und so wie der Charme, so ist auch noch der Service - erfrischend zuvorkommend!
Essen: So ein natürlicher Geschmack….und der Blumenkohl zubereitet wie zu Omas Zeiten! So soll es sein - so soll es bleiben. Schweinemedaillons mit einer Bärlauchsoße vom Feinsten, Spätzle mit Gratain, Gemüseteller und ein Salat der es in sich hat! Verfeinert mit Walnussöl. Beide Daumen nach oben.
Trinken: Getränke sind wie üblich in solch einer Lokalität. Softgetränke, Säfte, Bier und Wein. Alkoholfreies Bier kommt vom Erdinger.
Qualität: Die Qualität lässt keine Wünsche offen. Man schmeckt den natürlichen Geschmack! Hier hat man Verstanden was Qualität bedeutet!
Service: Der Service ist freundlich, zuvorkommend und zügig! Zudem für kleinere Späße zu haben und das obwohl der Gasthof sehr schnell voll geworden ist ( Ostersonntag ). Enger Bezug zu den bereits bekannten Gästen. Sehr löblich.
Preis/Leistung: Die Preise sind im Mittleren bis hohem Segment angegliedert. Bei der Qualität jedoch nicht verwunderlich! Preis-Leistung stimmt also!
Fazit: Wer gut bürgerlich in einem schönen Ambiente Essen möchte, dem sei der Adler in Bad Krozingen sehr ans Herz gelegt! Qualitatives sehr hohes und gutes Essen zu stimmigen Preisen. Der Service gibt den letzten Feinschliff! Wir waren nciht das letzte Mal da!
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Adler