Aquarena
| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Aquarena

Aquarena

Pools: 2 Saunen: 0 Dampfbäder: 0 Rutschen: 1 Typ: Spaß Galgenul 199a, 6791 St. Gallenkirch www.montafon.at
Das Aquarena ist ein Allwetterbad mit Innenpool und Aussenpool. Das Freibadbecken bietet Spaß und Erlebnis. Große Wellenrutsche und Klettergerüst. Das Ganzjahresaussenbecken bietet fast einen Infinityblick.
Aquarena Eintritt/Schlüsselband Für knapp 7 Euro kommt ihr rein. Der Eingang befindet sich im Aussenbereich. Im Innenbereich gibt es genügend Kleiderschränke, dafür wenig Duschen. Schlüsselbad Standard.
Infos

Bildergalerie

Service Freundliche Mitarbeiter. Mit den Gästen wird freundlich umgegangen, auch bei Belehrungen, das ist Super!
Umkleiden Genügend Spinde im Innenbereich vorhanden. Dazu Sammelumkleiden. Toilettenanlagen ebenfalls hier vorhanden. Duschen sind sehr rar. genau genommen nur zwei bei den Umkleiden, die zum abschließen sind. Zwei weitere Duschen im Innenbeckenbereich und im Außenbereich.
Angebot Das Innenbecken ist nicht das Größte, bietet jedoch genügend Fläche um sich zu bewegen und die Wasserattraktionen wie Gegenstromanlage zu nutzen. Durch eine Schleuse gelangen die Badegäste in das Aussenbecken. Die Wassertemperatur ist angenehm warm. Draussen findet Ihr dann einen Strömungskreisel und Schwallbrausen vor. Der Blick über das Gelände und auf die Berge sucht seinesgleichen. Der Aussenbereich selbst bietet neben einer großen Landschaft aus Wasser, Rutschstelle und einigen Wasserattraktionen genügend Spaß für die kleineren Gäste. Das Schwimmerbecken ist mit dem Spaßbecken verbunden. Im Spaßbecken befinden sich Klettermöglichkeiten und die große Wellenrutsche die zum Wettrutschen einlädt.
Sauna Nicht vorhanden.
Sauberkeit Sauber war es an sich überall im Bad. nur später sah es im Umkleidebereich dann doch sehr ungemütlich aus. Dabei war nicht so viel Betrieb.
Gastronomie Nicht genutzt und daher nicht bewertet.
Wohlfühlfaktor Wir hatten uns sehr entspannt und wohl gefühlt. Das lag wohl auch an der Bergkulisse und vor allem an dem warmen Aussenbecken das geradezu nach einer Wanderung einlud sich hier zu entspannen. Das frische Naß im Aussenbereich machte uns dann wieder munter.
Fazit Das Aquarena kann sehr empfohlen werden. Auch bei schlechtem Wetter bietet sich besonders das Innen-Aussenbecken an. Für einen schönen Tagesabschluss sehr zu empfehlen.
Besuchsjahr: 2018
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Vorschaubild klicken zum Vergrößern