Center Parks Vielsalm
| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Center Parks Vielsalm

Center Parks Vielsalm

Pools: 3 (+ Kinderbecken und Whirlpools) Saunen: - Dampfbäder: - Rutschen: 3 (+ Kinderrutsche) Typ: Spaß Rue de la Grotte 12, 6690 Vielsalm www.centerparks.de
Zu meinem Besuch lief der Wasserpark mit samten Ferienpark noch unter den Sunparks. Mittlerweile von Center Parcs betrieben, wurde der Park und das Bad etwas aufgefrischt. Ob sich das gelohnt hat, erfährst Du hier…
Center Parks Vielsalm Eintritt/Schlüsselband Das Badeparadies ist bei Übernachtung im Park inkludiert. Doch auch Tagesgäste können hier einchecken. Schließfächer sind vorhanden (an Münzen denken) und es befinden sich Familienunkleiden vor Ort.
Infos

Bildergalerie

Service Freundlichen Mitarbeiter. Keine Beanstandungen.
Umkleiden Bei unserem damaligen Besuch Standardumkleiden und Duschen. Mittlerweile schöner EIngangsbereich und Umkleidenbereich.
Angebot/Sauna Unser Besuch und unsere Bilder zeugen noch von der Zeit des Sunparks. Mittlerweile wurde das Blau durch die Farbe Grün ersetzt und die vielen weißen Fliesen wurden durch anderes Material ersetzt. Zum Glück. Nun wirkt das Bad freundlicher und stimmiger. Auch ein sehr schöner Kleinkinderbereich kam hinzu. Als Attraktionen zählen Wellenbecken, Whirlpool und Strömungskanal. Als Rutschattraktion zählt die neue Racerrutsche und die schon bekannte Breitrutsche ins Wellenbecken. Die damalige Röhrenrutsche wurde durch eine neuere Anlage mit Lichteffekten ersetzt. Zu guter Letzt bietet noch ein Aussenbecken entspannung an frischer Luft. Einen Wildwasserkanal, bekannt aus anderen Center Parks sucht man hier leider vergebends. Insgesamt ist das Bad sehr klein. Immerhin eine absolute Verbesserung seit der Übernahme con Center Parks. das Bad kann sich in der Tat sehen lassen - Gestaltung und Ambiente. Ansonsten jedoch wenig Angebot. Bei Übernachtung im Ferienpark eine schöne ergänzung. Eine extra Anfahrt allerdings lohnt sich in unseren Augen nicht.
Sauberkeit Typisch Center Parks, sauber.
Gastronomie Badrestaurant vorhanden.
Wohlfühlfaktor Typisches Spaßbad, in dem man sich wohlfühlen kann.
Fazit Schönes Bad mit guter Thematisierung und ganz netten Rutschen, wobei die Racerrutsche etwas unbequem wirkt. eine extra Anfahrt würden nicht empfehlen. Bei Übernachtung ein gutes Ergänzungsangebot für zwischendurch. Wer bereits andere Center Parks kennt, wird hier alleridngs eventuell enttäuscht sein.
Besuchsjahr: 2011
Vorschaubild klicken zum Vergrößern