Alpine Coaster Gutach
| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Alpine Coaster Gutach

Alpine Coaster Gutach

Strecke: 1.150 m Typ: Alpine Coaster Max.km/h: 40 Höhendifferenz: ---

Singersbach 1A, 77793 Gutach

www.sommerrodelbahn-gutach.de

Ein Alpinecoaster von Wiegand. Hier stimmen Preis, Leistung und Fahrt! Neben vielen Kreiseln, Jumps bietet diese Bahn ein durchgängiges flottes Tempo, dass zu Wiederholungsfahrten einlädt.
Alpine Coaster Gutach ...ist zwar von der Länge her eher im Mittelmaß angesiedelt, doch die Streckenführung macht dies alle mal wieder Wett. Nach der 300m langen Liftfahrt klingt sich der Bob aus und die rasante Fahrt kann beginnen. Die Strecke bietet alle Elemente die man auf solch einer Bahn erwartet. Neben Kreiseln, Wellen, Jumps und etlichen Kurven kann jeder seine Geschwindigkeit selbst bestimmen. Doch da diese Typen von Bahnen ohnehin entgleisungssicher sind, kann hier auch eine volle Fahrt gewährleistet werden. Gefühlt fährt sich diese Bahn schneller als andere ihres Typs. Ob dies an anderen Kurvenradien liegt oder oder…keine Ahnung, zumindest empfanden wir dies so. Der Alpine Coaster Gutach macht Spaß, bringt Action und lädt zu Wiederholungsfahrten ein! Dabei ist der Preis übermäßig Top angesiedelt was mehrere Fahrten recht günstig erscheinen lassen. Gerade einmal 3 Euro/Fahrt ist für solch eine Bahn ein Geschenk an die Gäste! Auch wenn die Bahn nicht die Längste ist, verdient diese von uns volle Punktzahl aufgrund von Abwechwslung, Streckenführung, Action und den Fahrpreis!!! Wer übrigens nicht so auf Action aus ist, kann in unmittelbarer Nähe den Barfußpfad oder das Freilichtmuseum besuchen!
Infos
Besucht: 2010

Video

Vorschaubild klicken zum Vergrößern

Bildergalerie

- Noch nicht vorhanden -