| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Waldcafe Dionysos

Sehr schönes Ambiente. Tolles Essen.

Atmosphäre

Essen

Trinken

Qualität

Service

Preis/Leistung

Dionysos

Bildergalerie

Adresse

Bewertung

Hainer Weg 250, 60599 Frankfurt am Main www.waldcafedionysos.de

Besuchsjahr

Ca. 2019

Atmopshäre: Besonders der Aussenbereich besticht durch seine liebevolle Gestaltung. Urlaubsfeeling a la Griechenland. Auch Innen ist es gemütlich, rustikal. Liegt leider an einer stark befahrenen Straße, dies trübt etwas die Idylle.
Essen: Gute Auswahl und geschmacklich sehr gutes Essen. Die Portionen sind absolut ausreichend. Qualität passt mit den Preisen überein.
Trinken: Typische Getränkekarte. Neben Bier, und Ouzo gibt es reichlich Weinauswahl und natürlich auch Softgetränke.
Qualität: Qualität passt zum Preis. Die Zutatem scheinen frisch zu sein. Auch der Salat war bestens.
Service: Kleiner Faux am Anfang. Sonst nach Ansprache sehr freundlich und bemüht den Gästen die Wünsche zu erfüllen.
Preis/Leistung: Preise normal bis oberem Niveau, was der Qualität entspricht. Preise demnach angemessen!
Fazit: Immer wieder gerne!Allein das Ambiente gefällt und das Essen schmeckt auch.
Vorschaubild klicken zum Vergrößern