| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Dipiu

Sehr gutes Essen in einem stylischen Ambiente.

Atmosphäre

Essen

Trinken

Qualität

Service

Preis/Leistung

Dipiu

Bildergalerie

Adresse

Bewertung

Basler Str. 37, 79189 Bad Krozingen www.restaurantdipiu.com

Besuchsjahr

Ca. 2015

Atmopshäre: I m Stile wie es sich einer Weinbar gehört, ist auch hier das Ambiente sehr chick und angenehm. Ein großer Raum, extra-Raum für Weingenuss und ein Großraum für Veranstaltungen. Nur wenn die Livemusik um die Tische zieht wird es unangenehm laut. Denn dann werden auch die Gäste lauter die sich unterhalten wollen. Und nicht das der Livegesang schlecht wäre, aber die Musik passt hier einfach nicht in das gediegene Ambiente und wirkt unpassend. Wir hatten uns dadurch mehr gestrört gefühlt als unterhalten.
Essen: Sehr gutes Essen. Große Portionen. Salate meist schon inbegriffen. Brot wird vorab gereicht und sogar wieder aufgefüllt. Vorspeisensalate können gewählt werden zwischen Grün - Misch und Tomatensalat. Bei Schnitzel mit Bratkartoffeln kommen gleich zwei Schnitzel auf den Teller. Neben dem guten Geschmack wird man hier auch noch satt.
Trinken: Getränke wie Bier, Wein und Softgetränke vorhanden. Natürlich liegt hier das Augenmerk auf die Weine.
Qualität: Qualität ist sehr gut. Der Tomatensalat bot sehr gute Tomaten mit Geschmack. Auch die Hauptspeisen ließen keine Wünsche offen.
Service: Sehr zuvorkommender Service. Freundlich obendrauf. Prompt wurde abgeräumt. Nachgefragt ob alle sin Ordnung ist/war. Auch hier gab es keine weiteren Wünsche.
Preis/Leistung: Für die hier geltenden Preise erhalten Gäste ein sehr gutes Essen. Ausreichend, schmackhaft. Beilagensalat und Brot. Für die Getränke Normalpreise.
Fazit: Ist gerade nicht Livemusik anwesend, kann das Dipiu nur empfohlen werden! Gutes Essen, gute Preise und schönes Ambiente.
Vorschaubild klicken zum Vergrößern