Duravit
| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Duravit

Duravit

Kosten: Kostenfrei Inkl.: Eintritt / Ausstellungen Besonderheit: Größte Toilettenschüssel der Welt Probeduschen Größe: 5 Ebenen Werderstraße 36, 78132 Hornberg www.duravit.de
Die größte Toilettenschüssel der Welt bietet eine Aussichtsplattform und im Inneren kannst Du neben dem kostenfreien Eintritt auch noch kostenfrei Duschen testen. Na, wenn das mal kein Service ist!
Duravit Ein Museum für Toilettenanlagen? Naja, eher ist es ein Showroom. Dafür kostenfrei und es gibt eine Menge zu entdecken. Kommst Du mit der Schwarzwald Card hier her, bekommst Du sogar noch zusätzlich ein kleines Geschenk in Form einer Badeente. Die Ausstellungsebenen widmen sich unterschiedlichen Themen. Von den preisgekrönten Badserien über ganz individuelle Badideen bis hin zu Wellnesstempeln. In diesen kannst Du dann sogar mit Voranmeldung Probebaden und sogar Saunieren! Hier kannst Du dich inpirieren lassen, vor allem wenn Du ohnehin nach einem neuen Bad Ausschau hälst. Doch auch sonst ist dies eine gelungene Abwechslung zwischendurch und Du kannst behaupten auf der größten Toilettenschüssel der Welt gestanden zu haben. Super in Kombination mit der Burg Hornberg, die ebenfalls kostenfrei ist. So kannst Du einen gemütlichen und kostenfreien Tag erleben.

Bildergalerie

Besucht: 2014
Vorschaubild klicken zum Vergrößern

Video