Eisenmann Museum
| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Hans Eisenmann Museum

Hans Eisenmann Museum

Kosten: Kostenfrei Inkl.: Eintritt Besonderheit: Mit Mach Stationen Größe: - Böhmstraße 35, 94556 Neuschönau www.nationalpark-bayerischer-wald.de
Ein nettes Museum das zum Verweilen einlädt. Direkt am Fuße des Baumwipfelpfades bayerischer Wald. So lässt sich ein kompakter schöner Tagesausflug gestalten, der auch noch pädagogisch wertvoll ist.
Hans Eisenmann Museum Das Hans Eisenmann Haus ist kostenfrei zugänglich und in Verbindung mit dem daneben liegendem Baumwipfelpfad ein gelungenes Ausflugsziel. Allerdings sollte man sich schon etwas für die Natur interessieren, sonst wird es einem hier schnell langweilig! Für Kinder ist es hier ein tolles Erlebnis, denn hier kann viel an Monitoren etc. mitgemacht werden und die Natur näher entdeckt werden. Auf zwei Ebenen kann hier quasi ein Erlebnisweg erlebt werden. Eine lockere, moderne Architektur in Art der Gestaltung der Ausstellung ist entdeckerfreundlich gestaltet und lädt zum mitmachen ein. Mit im Haus sind desweiteren Toiletten und ein Restaurant.
Infos

Bildergalerie

Besucht: 2016
Vorschaubild klicken zum Vergrößern