40 Jahre Europa Park
| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

40 Jahre Europa Park

40 Jahre Europa Park

Kosten: Tageseintritt Besonderheit: Feuerwerk Gastronomie Musik Show Attraktionen Inkl.: Eintritt / Feuer / Show

Claude-Dornier-Straße 66, 73760

Ostfildern

www.flammende-sterne.de

Mittlerweile ist der Park schon wieder etwas älter. Dennoch, die Partys die der Park generell veranstaltet können sich sehen lassen.
40 Jahre Europa Park Der Europa Park ist nicht nur der größte Entertainment Park der Welt, der beliebteste in Europa und einer der größten der Welt…. Der Europa Park versteht es auch ordentlich zu Feiern! Anlässlich seines Bestehens von nun 40 Jahren gab es am 11. und 12.Juli eine rießige Geburtstagsparty mit einer Parköffnung bis nach 24 Uhr…Fahrattraktionen inklusive, viele Liveacts auf den Freilichtbühnen, Kinderparty am Sonntag und ein brilliantes Feuerwerk am Samstag. Dabei war Roland Mack -einer der Mitgründer des Europa Parks selbst präsent und zeigte erneut wie Kundennah der Europa Park bzw. die Gründer an den Gästen ist. Selbst Michael Mack konnte man tagsüber durch den Park schlendern sehen. Roland Mack stand mit den vielen geladenen Gästen selbst auf der Bühne und kündigte unter anderem das versprochene Feuerwerk an. Wir wünschen hierbei dem Europa Park und der Familie Mack viele viele weitere gelungene und erfolgreiche Jahre und bedanken uns für bereits 40 Jahre Traumzeit ! ;-) Eindrücke der bis 24 Uhr Öffnung findet Ihr in unserer Bildergalerie! Viel Spaß!
Infos
Besucht: 2015

Video

Bildergalerie

- Leider kein Video vorhanden -
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Vorschaubild klicken zum Vergrößern