| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Franziska

Einfaches griechisches Restaurant mit Biergarten und guter Auswahl.

Atmosphäre

Essen

Trinken

Qualität

Service

Preis/Leistung

Franziska

Bildergalerie

Adresse

Bewertung

Welfenstraße 75, 70599 Stuttgart www.gasthof-franziska.de

Besuchsjahr

Ca. 2015

Atmopshäre: Wie in Griechenland. Bei landestypisches Musik kann geschlemmt werden. Einrichtung schön und passend. Allerdings immer noch Weihnachtsdeko im Hochsommer…
Essen: Essen schmeckt. Essen war sehr schnell fertig, daher Frage wie frisch die Speisen sind. Genügend Angebote vom typischen griechischem Essen bis hin zu Schnitzelangeboten.
Trinken: Preise moderat. Neben Wein und Bier, Softgetränke und sogar eine Cocktailkarte gibt es. Jedoch sind diese nicht mit denen aus einer Cocktailbar/Lounge vergleichbar.
Qualität: Geschmacklich war das Essen gut. Da der Vorspeisensalat sehr schnell auf dem Tisch stand und das Essen sehr zeitnah danach ist die Frage der Zubereitung. Sowohl Salat, Hauptspeise als auch Vorspeise waren geschmacklich lecker.
Service: Unterschiedlich. Sehr nette Bedienung mit einem Lächeln, eine andere wirkte sehr distanziert und wortlos - vielleicht schüchternd? Dennoch kann man sich hier wohl fühlen.
Preis/Leistung: Preise passen für die Portionen. Allerdings fanden wir dann die Vorspeise mit Tomate- Mozzarella doch recht hoch angesetzt. Getränkepreise sind Standardpreise.
Fazit: Waren nun schon öfters dort und sicherlich nciht das letzte Mal. Schöner Biergarten für laue Sommernächte.
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Vorschaubild klicken zum Vergrößern