Gollinger Wasserfall
| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Gollinger Wasserfall

Gollinger Wasserfall

Kosten: 3 Euro Höhe insgesamt: 75m Erlebnis: Wasserfall über 2 Etappen

N47 36.110 E13 08.351, Österreich

www.golling.info

Ein Wasserfall- nicht wie jeder andere. Wild, Romantisch fallen die Wassertropfen über 2 Etappen durch eine wunderschöne Naturlandschaft.
Gollinger Wasserfall …Wasserfälle…und man fragt sich, wieso sollten wir genau diesen besuchen wo man auch noch Eintritt bezahlen muß ( Es sei denn man nutzt die Salzburg Card ) ? Nun, ganz einfach. Der Gollinger Wasserfall ist nicht nur ein Wasserfall, er ist wunderschön eingebettet in die Natur und oberhalb des Wasserfalls geht es weiter, denn der Fall erstreckt sich über 2 Etappen. Über Stege geht es oberhalb des Falles weiter vorbei an einer kleinen Höhle wo der obere Wasserfall mündet und steigst Du noch weiter hinauf gelangst Du sogar direkt zum Ursprung bzw. der Quelle. Sogar einen Blick in die weitläufige Landschaft lässt sich von hier oben erhaschen. Hier kann abgeschaltet und entspannt werden. Auch wenn ein Eintrittspreis gezahlt werden muß, lohnt sich dies für ein herrliches Stück der Natur!
Infos

Video

Bildergalerie

- Leider noch kein Video vorhanden -
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Vorschaubild klicken zum Vergrößern