| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Speicherstadtkaffee Hamburg

Es duftet nach Kaffee. Shop. Gemütlichkeit.

Atmosphäre

Essen

Trinken

Qualität

Service

Preis/Leistung

Speicherstadtkaffee

Bildergalerie

Adresse

Bewertung

Kehrwieder 5 / 20457 Hamburg www.speicherstadt-kaffee.de

Besuchsjahr

Ca. 2012

Atmopshäre: Das Ambiente wie soll es anders sein, entspricht dem einer Kaffeerösterei. Neben den Tischen und Stühlen steht frisch gemahlener Kaffee. Kaffeesäcke und Utensilien säumen den Raum. Der Blick aus dem Fenster auf die Hafenstadt. Einmalig!
Essen: Überwiegend gibt es hier Kuchen, süße Stückchen etc. … Allesamt sehen sehr gut und schmackhaft aus und die von uns probierten hatten unseren Geschmacksberv direkt getroffen!
Trinken: Wie soll es anders sein…Kaffee, Kaffee Kaffee…ion allen verschiedenen Sorten. Extra stark, Mild, Latte, Milchcafe…was darfs sein?
Qualität: Eins Plus für den Kaffee, satrk, Gehalt und Geschmacksvoll. Allein der Duft in der Lokalität verführt.
Service: Da dies ein Selfservice ist, kann man nicht allzu viel darüber sagen. Hier heist es leider Schlange stehen. Dennoch geht es recht flott und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Preis/Leistung: Preise etwas erhöht, doch dafür gibt es frischen, reinen und qualitativen sehr guten Kaffee! Demnach ein sehr ausgewogenes Verhältniss!
Fazit: Du trinkst gerne Kaffee ? Du liebst den Duft von frischen Kaffee ? - Dann auf in die Speicherstadtrösterei! Wem das nicht reicht, der kann gleich im integriertem Shop Kaffee und Zubehör für zu Hause einkaufen!
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Vorschaubild klicken zum Vergrößern