Hanse Dom Stralsund
| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Hanse Dom Stralsund

Hanse Dom Stralsund

Pools: 3 (1xSauna) Saunen: 8 Dampfbäder: 2 Rutschen: 5 (Inkl. Wildwasserkanal) Typ: Spaß / Erlebnis / Action / Entspannung Grünhufer Bogen 18 - 20, 18437 Kramerhof www.hansedom.de
Das Hanse Dom. Bereits mehrere jahre hat das Bad schon auf dem BUckel und überzeugt immer noch mit einem großen Wellenbecken, tollen Rutschen und einer sagenhaften Saunaanlage. Hier kannst du es Dir einen ganzen Tag lang gut gehen lassen!
Hanse Dom Stralsund Eintritt/Schlüsselband Mit einem Chipcoin versehen, geht es in die Badanlage. Für knapp 35 Euro kommst du einen Tag lang in die Therme und Saunaanlage.
Infos

Bildergalerie

Service Der Service war gut. Nichts auszusetzen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Umkleiden Bei unserem damaligen Besuch Standardumkleiden und Duschen.
Angebot/Sauna Das Angebot kann sich sehen lassen und berechtigt die 35 Euro EIntritt. Neben dem großen Wellenbecken, das sehr gut in die Badanlage integriert wurde, findest Du auch ein ganzjährig beheiztes Aussenbecken. Das Wellenbecken bietet Dir auch Seitenarme mit Strömungskanal und weiteren Attraktionen. Nicht zu vergessen natürlich auch die tollen Rutschen! Ganz 5 an der Zahl kannst Du hier entdecken. Die größten sind die Bodyslide, die Turborutsche und die Black Hole Rutsche. Weiterin zählt dazu der Wildwasserkanal, der draussen durchs Gelände führt, jedoch drinnen satrtet und endet. Dieser kanal ist wirklich wild, macht eine Menge Spaß und ist einer unserer beliebtesten Kanäle bislang. Die Sauna besticht durch ihre Thematisierung. Im orientalischen Stil kannst Du hier richtig abschalten. Große Kabinen, ebenfalls gut thematisiert. Genügend Platz und einfach traumhaft! Auch der Aussenbereich kann sich in einem sehr authentischen Ambiente sehen lassen. Ganze 10 Saunaattraktionen kannst Du hier entdecken und Dir den Alltag mal so richtig abschminken!
Sauberkeit Bei unserem Besuch war alles sauber.
Gastronomie Restaurant im Badbereich und in der Sauna. Preise sehr ausgewogen. Angebot vielseitig. Ein gutes Preis -Leistungsverhältnis.
Wohlfühlfaktor Hier kannst Du dich tatsächlich wohlfühlen. das Bad hat eine angenehme angelegte Grünanlage. Die Sauna besticht durch ihre wunderschöne Gestaltung.
Fazit Für den Preis erhälst Du hier eine entsprechende Leistung. Zwar könnte mal wieder in neue Rutschen investiert werden, doch 5 an der Zahl sind mal nicht schlecht und die Sauna kann sich sehen lassen!
Besuchsjahr: 2004
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Vorschaubild klicken zum Vergrößern