Hansgrohe
| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Hansgrohe

Hansgrohe

Kosten: Kostenfrei Inkl.: Eintritt Besonderheit: Probe-Duschen Shop Bad Ausstellung der letzten Jahre Größe: - Auestraße 9, 77761 Schiltach www.hansgrohe.de
Baddesign in allen Formen und Farben. In dieser Ausstellung erlebst Du nicht nur die schönsten Armaturen in Sachen Bad, sondern auch die Geschichte wie sich die Zeiten geändert haben. Du wirst erstaunt sein!
Hansgrohe …und selbst der “Aha-Effekt” bleibt nicht aus. In verschiedenen kleinen Räumen werden die Bäder aus früher Zeit sowie den 70er / 80er / 90er ausgestellt. Darüber hinaus ein paar Mitmach Stationen und natürlich die Produktlinie von Hansgrohe die sich wirklich sehen lassen kann! Modernste Armaturen wie Duschen, Wasserstrahlen können hier vor Ort besichtigt und in Aktion erlebt werden. Ja sogar ganze Bäderlandschaften wurden hier aufgebaut. Mit Voranmeldung kann hier sogar in Privaträumen Probegeduscht werden um sein Lieblingsprodukt zu erhalten! Eine gelungene Abwechslung zwischendurch und kann mehr als bei einer Durchreise mitgenommen werden !
Infos

Bildergalerie

Besucht: 2017
Vorschaubild klicken zum Vergrößern