| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Hinterkellaubauer

Übernachten auf dem Bauerhof.

Gesamtbewertung

Zimmer

Restauration

Unterhaltung

Service

Hinterkellaubauer

Bildergalerie

Adresse

Bewertung

Kellau 43, 5431 Kuchl, Österreich www.urlaubambauernhof.at/hoefe/hinterkellaubauer

Besuchsjahr

2019

Lage: Der Bauernhof liegt direkt in einem eigenen Tal. Kein Durchgangsverkehr. Nachts scheint der Mond über den Hügeln, morgens weckt die Sonne scheinend ins Tal hinein. Wer Ruhe sucht, wandern möchte, ist hier gut aufgehoben. Auch für Tagesausflüge gut geeignet. Allerdings sollte man dann mit den Auto hier sein. Ein Stück bis zum nächsten Ort und einem Restaurant muss dann schon noch gefahrne werden.
Zimmer: Die Zimmer haben eine angenehme Größe. Tisch, stühle. W-Lan ist auch inkludiert. Die badezimmer sind neu renoviert. Teils etwas klein, teils recht groß. Immerhin mit ebenerdiger Dusche. Im Familienzimmer gibt es ein extra Schlafraum mit Doppelbett. Auf dem Balkon stehen Tisch und Stühle bereit. Die Einrichtung ist guter Standard. Ein besonderes Highlights sind die Zirbenholzbetten. Auch die Matratzen sind sehr gut. Die Türe zum Flur ist keine sehr dicke Türe. Geräusche von Aussen möglich. Bei uns gab es hier allerdings keine Probleme.
Sonstiges Der Hinterkellaubauer ist ein echter Geheimtip für Alle die Ruhe suchen und sich mal etwas Auszeit gönnen wollen. Preis-Leistung ist mehr als gut. Gutes Frühstück, viele Tiere und eine grandiose Aussicht in die Natur. Wir sagen Danke und kommen gerne wieder zurück!
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Urig, gemütlich, ruhig und gastfreundlich. Auf dem bauernhof gibt es - zum Glück - nicht viele Zimmer. So ist Rue ein großes Plus. Hühner laufen frei herum. Hund und Katze laufen durch die Etagen, das sollte einem nicht stören und gehört hier einfach dazu. Doppelzimmer, teils mit Balkon. Auch zur Einzelnutzung möglich und Familienzimmer sind ebenfalls vorhanden. Im Sommer kann auch der Aussenpool genutzt werden.
Restauration: Inkludiert ist jeweils Frühstück. Für den Preis sehr lecker und ausreichend. Marmeladen, Honig, Käse, Wurst. Der meiste Teil bereits am Tisch serviert. Auch Rührei wird frisch zubereitet. Auch generell darf gerne nach Nachschlag verlangt werden. Apfel und O Saft sind ebenfalls mit von der Partie.
Unterhaltung: Die Unterhaltung ist hier ohne Zweifel die Natur, die Tiere und ja auch im Sommer der Pool. Auch eine Gästekarte lassen uns Sehenswürdigkeiten in der Umgebung günstiger besuchen. In dieser Kategorie ist die Unterhaltung daher recht gut gelungen!
Service: Richtig freundliche Gastgeber. Alleine schon der Anruf zwecks Ankunft war sehr freundlich und erfrischend. Es wurde sich um den Check In gekümmert, das wir auch einchecken können, wenn die gastgeber ncih zu Hause sind. Perfekt. Das Frühstück wird von den Gastgebern persönlich serviert. Herzlichkeit und ein freundliches Lächeln. Da Lächeln wir doch gerne zurück…
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Vorschaubild klicken zum Vergrößern