| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Zum Knoche

Verschiedene Auswahl an hausgemachten Maultaschen.

Atmosphäre

Essen

Trinken

Qualität

Service

Preis/Leistung

Zum Knoche

Bildergalerie

Adresse

Bewertung

Rathausstraße 4, 61118 Bad Vilbel www.gaststaette-zumknoche.de

Besuchsjahr

Ca. 2014

Atmopshäre: Hier ist die Frage: Was wird erwartet? Wer auf Luxus und Ledersessel aus ist wird hier keine Freude haben. Wie Anno Dazumal lässt es sich hier im rustikalen Ambiente mit Freunden lange aushalten solange man auf Einfachheit eingestellt ist.
Essen: Das Essen ist alles andere als Alt. Frisch zubereitet bietet die Speisekarte deftiges und typisch regionales Essen. Wer Landestypisch essen möchte ist hier Richtig! Das Essen schmeckt sehr gut. Allerdings wird es bei dem deftigen Essen schwer für Vegetarier.
Trinken: Selbstverständlich findet man hier den Apfelwein vor. Entweder man mag ihn oder nicht. Wer nicht der hat reichlich Auswahl an Bier, Softgetränken oder Schnaps. Auch Rot und Weißwein sind vorhanden.
Qualität: Heimisch deftig. Die Qualität scheint zu passen, war das Essen doch sehr schmackhaft und ohne merklichen Geschmacksverstärker.
Service: Der Service war gut. Den Leuten hat ihre Arbeit Spaß gemacht!
Preis/Leistung: Die meistem Speisen erhält man bereits knapp über 5 Euro und unter 10 Euro. Daher ist das Preis-Leistungsverhältniss als sehr gut anzusehen!
Fazit: Der Knoche ist einfach mal was anderes! Empfehlung für Leute die Deftiges mögen. Das Ambiente wird nicht jedermans Geschmack sein, doch das gehört hier dazu! Den Apfelwein muß man mögen. Vegetarier sollten sich auf keine große Auswahl einstellen.
Vorschaubild klicken zum Vergrößern