| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Kofferfabrik

Ambiente. Urbaner Style und Currywurst.

Atmosphäre

Essen

Trinken

Qualität

Service

Preis/Leistung

Kofferfabrik

Bildergalerie

Adresse

Bewertung

Lange Str. 81, 90762 Fürth www.kofferfabrik.cc

Besuchsjahr

Ca. 2017

Atmopshäre: Schon der Innenhof ist traumhaft geschmückt mit warmweißen Lämpchen. In einem der Innenbereiche gibt es neben Tischen auch einige Sofa-Lümmelecken, die dazu einladen länger zu bleiben.
Essen: Hier sind eigene Spezialitäten angesagt. Burger, verschiedene Wurstgerichte, Süßkartoffeln, aber auch Suppen und vieles mehr wird hier geboten. Alles ein bischen anders. Die Auswahl ist vielseitig und geschmacklich ist es auch noch sehr gut.
Trinken: Getränke wie Bier, Wein und Softgetränke vorhanden. Desweiteren auch Cocktails und special Biersorten.
Qualität: Für die preise und den specials passt hier die Qualität ganz gut. Allerdings darf man heir auch keine Gourmetküche erwarten!
Service: Der Service ist sehr zuvorkommend. Alle sehr nett. Eine Reservierung geht sehr schnell von statten. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.
Preis/Leistung: Preis/Leistung gut. Für die Preise erhalten Gäste genau das für was sie zahlen. Gerechtfertigt und absolut in Ordnung.
Fazit: Wer das besondere mag, wird sich hier wohl fühlen. Einladendes Ambiente, gechillte Musik, gutes Essen und Drinks sind hier vereint.