Kristallwelten
| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Kristallwelten

Kristallwelten

Kosten: 19 Euro Inkl.: Themenräume/Garten Besonderheit: Kristalle / Design Aussenbereich Größe: --- Kristallweltenstr.1, 6112 Wattens www.kristallwelten.swarovski.com
Die Kristallwelten sind ein überraschend imposantes Erlebnis. Verschiedene Themenräume. Gepaart mit Licht, Musik und Kristallen. eine unreale wirkende Welt die Dich in ihren Bann zieht. In den Gärten können weitere Abenteuer entdeckt werden.
Kristallwelten Wer denkt hier nur langweilige Kristalle entdecken zu können, der irrt! Nachdem wir den Eintritt von 19 Euro gelöst haben durchschreiten wir den großen menschlichen Körper am Eingang und befinden uns mittendrin in einer fantastischen Welt die nicht von diesem Planet ist. Der Weg fühert uns durch verschiedene Themenwelten. Dabei spielen natürlich Kristalle die Rolle, doch so gut in Szene gesetzt und präsentiert, das es eine wahre Freude ist. Im ersten Themenraum zum Beispiel fliegen Hemden durch die Luft, läuft rockige Musik und dazu tanzen Beine, Roboter etc. um die Wette. Als nächstes folgt der Dome der spiegelt und glitzert. Wer genau hinsieht entdeckt kleine Geheimnisse hinter manchen Spiegeln. Gefolgt von einem Weihnachtsbaum komplett aus Kristallen gibt es noch weitere Räume die funkeln und glitzern oder uns in eine Farbenwelt trauchen lassen die den Alltag vergessen lassen. Selbst im Aussenbereich geht das Abenteur weiter. Kinder können in dem großen Glasturm auf den Trampolinen springen, Irrgarten, Aussichtsturm und der Kristallsee dessen Wolken obendrüber mit Kristallen gefüllt sind und in der Sonne funkeln… Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und können wir nur empfehlen!
Infos

Bildergalerie

Besucht: 2017
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Vorschaubild klicken zum Vergrößern