| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Lässig

Lässig. Souverän. Gutes Essen. Bio und Demeter.

Atmosphäre

Essen

Trinken

Qualität

Service

Preis/Leistung

Laessig

Bildergalerie

Adresse

Bewertung

Rückertstraße 7 / 70197 Stuttgart www.restaurant-laessig.de

Besuchsjahr

Ca. 2016

Atmopshäre: Offenes und gemütliches Ambiente. Vor allem Abends wenn die Markthalle bereits zu hat. Dann ist der Geräuschpegel nicht mehr vorhanden. Locker und Aufgeschlossene Atmosphäre. Nur die Stühle/Sessel sind sehr laut beim verschieben.
Essen: Geschmacklich sehr gut und nicht zu vergleichen. Es schmeckt einfach anders und gut! Das liegt an der guten Zubereitung der ausschließlich genutzten Bio und Demeter Produkte! Zudem stehen saisonale Speisen auf dem Plan die nun nicht mal alltäglich sind.
Trinken: Neben sämtlichen Biogetränken gibt es natürlcih auch Weine und Bier, wir hatten ein Vollmondbier welches sehr gemundet hat. Die Auswahl lässt wohl keine Wünsche offen!
Qualität: Die Qualität ist hoch. Wie gesagt werden hier hochwertige Bio und Demeter produkte verwendet!
Service: Service ist sehr freundlich, jedoch auch nicht die schnellsten. Viel musste nachgefragt werden - Okay war eine neue Mitarbeiterin.
Preis/Leistung: Dafür das hochwertige Produkte verwendet werden ist der Preis mehr als gerechtfertigt. Auch bei den Getränken kann nichts gesagt werden.
Fazit: Wer sowieso auf Bioqualität achtet ist hier mehr als gut afgehoben, für alle die es mal ausprobieren möchten oder einfach nur eine neue Geschmackswelt erleben möchten, dem sei das Lässig mehr als empfohlen.
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Vorschaubild klicken zum Vergrößern