| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Bella Vista - über den Dächern der Fildern.

Ausblick über die Fildern und Verwöhnmenüs.

Atmosphäre

Essen

Trinken

Qualität

Service

Preis/Leistung

Bella Vista

Bildergalerie

Adresse

Bewertung

Im Asemwald 54, 70599 Stuttgart www.bellavista-stuttgart.de

Besuchsjahr

Ca. 2017

Atmopshäre: Ein Ansatzweise luxuriöses Ambiente, gepaart mit einer grandiosen Aussicht - sofern man einen Fensterplatz erhascht. Mitarbeiter sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit! Ein kleiner Hauch von Luxus ausserhalb Stuttgarts.
Essen: Essen ist sehr schmackhaft. Guter Standard zu guten Preisen. Auswahl ist breit gefächert. Bürgerlich schwäbisch und Italienisch. Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachtisch sind vielseitig.
Trinken: Auch Getränkepreise für diese Lage sehr moderat. Allerdings haben wir eine richtige Weinkarte mit Flaschenweinen oder Cocktails vermisst. Wäre in diesem Ambiente sehr wünschenswert. Immerhin gibt es Long drinks. Weinauswahl geschmacklich eher Standard..
Qualität: Qualität ist gut. Nicht mehr und nicht weniger, daher im Vergleich zu den Preisen mehr als gerechtfertigt! Es schmeckt!
Service: Service sehr gut. Freundlich, kompetent. Wünsche werden gleich weitergegeben. Problemlose Abwicklung von Gutscheinen! Zum 3- Gängemenü gab es als Überraschungseffekt ein Likör aufs Haus. Keine lange Wartezeiten bis wir bedient wurden oder wenn wir Fragen/Wünsche hatten. Top!
Preis/Leistung: Die Preise auf der Karte sind durchaus moderat. Sei es bei den Hauptspeisen, dem Wein oder den Desserts. Sehr gut ist auch die Möglichkeit kleinere Portionen für Geldabzug zu betsellen. Die Portionen sahen allesamt sehr gut und vielfältig aus! Für den Preis hat unser Essen auch sehr gut geschmeckt und das ist die Hauptsache. Zusätzlich kommt hier noch die Superlage mit Ausblick hinzu!
Fazit: Wir werden sicherlich nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Wer sich mal etwas Gutes ausserhalb der Stadt gönnen möchte, wird hier fündig .
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Vorschaubild klicken zum Vergrößern