Liechtenstein Klamm
| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Liechtenstein Klamm

Liechtenstein Klamm

Kosten: ? Euro Höhe insgesamt: 1100m Gehlänge! Erlebnis: Wasser, Wasser, Wasser

Liechtensteinklammstraße 123,

5600 St. Johann im Pongau

www.josalzburg.com

Eine Klamm die ihrem Namen alle Ehre macht. Tosendes Wasser, Höhlen und und und. Hier kannst Du Dich auf Abenteuer freuen…
Liechtenstein Klamm Wasser, Wasser und nochmal Wasser. Vielleicht waren wir gerade zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort…eine feuchte, nasse Klamm die den Namen somit aller Ehre macht. Höhlen, Gänge, Holzbrücken, Holzstege säumen diesen abenteuerlichen Weg durch das tosende Nass. Zuerst beschaulich, wird es immer enger, die Felswände höher und das Wasser tosender. Teils ist der Himmel nur noch als schmaler Streifen zu erkennen und die Besucher stehen mitten im Getöse. Der Weg führt einmal hin bis zu einem größeren Platz mit einem letzten hohen Wasserfall und anschließend geht es den selben Weg wieder zurück. Besonderes Highlight sind die illumierten Felswände und das Farbspiel im tosenden Wasser - leider nur zu besonderen Zeiten, was jedoch auch verständlich ist. Die Klamm können wir auf jeden Fall empfehlen!!!
Infos

Video

Bildergalerie

- Leider noch kein Video vorhanden -
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Vorschaubild klicken zum Vergrößern