Maritim Museum Peenemüende
| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Maritim Museum Peenemünde

Maritim Museum Peenemünde

Kosten: ? Euro Inkl.: Eintritt Besonderheit: U-Boot 461 Größe: - Haupthafen, 17449 Peenemünde www.u-461.de
Eines der größten U-Boote, dass Du auch noch besteigen und entdecken kannst. Und weiterhin befindest Du Dich somit im größten U-Boot Museum der Welt.
Maritim Museum Peenemünde Leider ist für das größte U-Boot Museum der Welt die website sehr undurchsichtig. Preise lassen sich keine finden. Immerhin findest Du schon mal sehr viele Informationen zum U- Boot dazu. Ein Besuch selbst ist dann schon um einiges besser! Das Durchforschen des großes U- Bootes ist schon einzigartig und auch etwas beklemmend. Ein Besuch lohnt sich hier in Verbindung mit dem Museum Peenemünde. Doch nicht nur das U-Boot gilt es zu Bestaunen. Auch andere Schiffe findest Du hier vor.
Infos

Bildergalerie

Besucht: 2012
Vorschaubild klicken zum Vergrößern