| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Kächele Maultaschen

Verschiedene Auswahl an hausgemachten Maultaschen.

Atmosphäre

Essen

Trinken

Qualität

Service

Preis/Leistung

Kaechele

Bildergalerie

Adresse

Bewertung

Gänsheidestraße 52 / 70184 Stuttgart www.herr-kaechele.com

Besuchsjahr

Ca. 2016

Atmopshäre: Die Angebote gibt es auf die Hand. Daher kann hier kein Restaurant erwartet werden und gibt es auch nicht. Dennoch gibt es ein wenig Sitzmöglichkeiten. Auch hier ist das Ambiente schön gestaltet. Angeboten werden auch andere Artikel zum Mitnehmen.
Essen: Die Maultachen gibt es in vielen Varianten. Für zu Hause oder gleich zum sofortigen Verzehr. Schmackhaft, lecker, aussergewöhnlich. Empfehlenswert auch die Menüs. Auch frisch gepresste Säfte gibt es.
Trinken: Neben Standarddrinks eben wie schon erwähnt auch frisch gepresste Säfte. Sehr lecker. Nie hätten wir gedacht das ein Zitrone-karottensaft so gut schmecken kann!
Qualität: Auf Qualität wird Wert gelegt und die schmeckt man auch.
Service: Sehr gut! Ehrlich freundlich. Bei unserem Besuch gab es das Getränk nicht vorrätig zum Menü - dafür gab es dann frischen Saft!
Preis/Leistung: Für die aussergewöhnlichen Produkte ein sehr gutes Preis/leistung Verhälntniss!
Fazit: Zum Ausgehen ist der “Laden” nicht geeignet, für Zwischendurch sehr zu empfehlen oder wem es ncihts ausmacht dort Platz zu nehmen auch als Abendessen ausreichend. Zudem auch Partyservice für zu Hause! Wir kommen sehr gerne wieder !
Vorschaubild klicken zum Vergrößern