| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Gasthaus Messner

Ordentliche Portionen am Campingplatz.

Atmosphäre

Essen

Trinken

Qualität

Service

Preis/Leistung

Messner

Bildergalerie

Adresse

Bewertung

Ossiachersee Süduferstraße 333, 9523 Villach www.camping-ploerz.at

Besuchsjahr

Ca. 2016

Atmopshäre: Gemütlich am See, dazwischen das kleine Strandbad. Hier strahlt es an Ruhe und Entspannung aus. Etwas wie früher zu den guten alten Zeiten.
Essen: Das Essen schmeckte gut. Auch die Auswahl ist ausreichend und vielseitig. Ob Schnitzel mit Pommes, Grillteller oder Spätzle. Auch diese Standardgerichte schmecken recht gut!
Trinken: Getränke wie Bier, Wein und Softgetränke vorhanden. Normalpreise.
Qualität: Die Qualität scheint in Ordnung zu sein. Im Bezug auf den Preis bekommt man entsprechend gutes Essen, welches sehr gut geschmeckt hat.
Service: Der Service hat etwas in der Schnelligkeit gehinkt, doch dafür alle nett und freundlich und das Essen kam dann auch zu einer ansprechenden Zeit.
Preis/Leistung: Preis-Leistung hat hier gepasst. Leicht erhöhte Preise, doch dafür auch ordentliche Portionen und auch schmackhaft.
Fazit: Hier kann durchaus in einem ruhigen Ambiente, einem Biergarten gleich ein Stop eingelegt werden. Das Essen schmeckt. Preislich in Ordnung und Idylle passt aus.
Vorschaubild klicken zum Vergrößern