| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Odysseus

Auf griechische Art in Fürth.

Atmosphäre

Essen

Trinken

Qualität

Service

Preis/Leistung

Odysseus

Bildergalerie

Adresse

Bewertung

Ludwigstraße 103, 90763 Fürth www.fuerth-odysseus.de

Besuchsjahr

Ca. 2018

Atmopshäre: Wirkt Edel jedoch auch gleichzeitig etwas zu Dunkel. Moderne trifft teils auf ältere Sitzmöbel/Tische. Dennoch ein insgesamt angenehmes Ambiente und griechisch eingerichtet.
Essen: Geteilte Meinungen unserers Team. Teils Essen in Ordnung aber zu wenig gewürzt. Teils sehr lecker. Portionen sind ausreichend. Nachtisch sehr schmackhaft. Gute Auswahl insgesamt.
Trinken: Wein, Bier, Kaffee, Softgertänke. Selbst eine kleine Auswahl an Longdrinks vorhanden…alles vorhanden was das Herz begehrt.
Qualität: Qualität ist guter Standard und entspricht dem Preisniveau. Sättigungsgefühl ist gut. Eigentlich nicht schlecht wenn das Essen mal weniger gewürzt ist!
Service: Service in Ordnung. Nicht mehr und nicht weniger. Gut versorgt gewesen, jedoch keine herausragende Servicequalitäten.
Preis/Leistung: Für die Preise gibt es gut gefüllte Teller. Preis-Leistung ist völlig in Ordnung. Jedoch auch hier ein einfaches gutes Mittelmaß ohne besonderen Qualitäten.
Fazit: Wer grieschisches Essen mag, kann hier gerne vorbeischauen. Ein Teil unseres Team würde hier wieder vorbeischauen.
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Vorschaubild klicken zum Vergrößern