| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Thai Orchidee

Klein, gemütlich und leckeres, dekoriertes Essen.

Atmosphäre

Essen

Trinken

Qualität

Service

Preis/Leistung

Thai-Orchidee

Bildergalerie

Adresse

Bewertung

Nürnberger Str. 14, 90762 Fürth www.thai-orchidee-fuerth.de

Besuchsjahr

Ca. 2018

Atmopshäre: Ein paar wenige Tische auf kleinstem Raum. Wirkt schon fast alles sehr gemütlich und hat seinen besonderen Reiz.
Essen: das Essen ist sehr schön dekoriert. Das Auge isst mit. Aber auch die Zunge darf sich hier verwöhnen lassen. Landestypisches Essen. Die Portionen sind groß. Danach gibt es noch Nüsse. Gut bekömmlich und ausreichend.
Trinken: Wein, Bier, Kaffee, Softgertänke.
Qualität: Bietet die Qualität die man bei einem Thairestaurant erwarten darf. Nicht mehr und nicht weniger.
Service: Bedienung zwar freundlich, jedoch sehr zurückhaltend. Spricht kaum. Lacht jedoch freundlich mit. Ansonsten guter Service.
Preis/Leistung: Bei Preisen von 8 bis 12 Euro für die Hauptspeisen kann nicht gemeckert werden. Hier kann günstig gegessen werden. Die Qualität entspricht den Preisen was völlig in Ordnung ist.
Fazit: Zwar klein und übersichtlich von den Räumlichkeiten her. Wen das nciht stört, der wird hier ein gut schmeckendes Abendessen geniessen können.
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Vorschaubild klicken zum Vergrößern