| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Posthotel

Mitten im Ort. Service lässt zu wünschen übrig. Essen gut.

Atmosphäre

Essen

Trinken

Qualität

Service

Preis/Leistung

Post

Bildergalerie

Adresse

Bewertung

Kirchpl. 7, 83242 Reit www.hambergers-posthotel.de

Besuchsjahr

Ca. 2016

Atmopshäre: Der Gastgarten liegt sehr idyllisch. Eine urgemütliche Biergartenatmosphäre im gediegenen Ambiente. Viele Sitzplätze.
Essen: Das Essen bietet deftiges, Heimatskost und auch weitere Gerichte. Die Portionen sind ordnungsgemäß groß und reichen gut aus. Auch geschmacklich kann sich das Essen “sehen” lassen.
Trinken: Es gibt Bier, Wein und Softgetränke sowie weitere Standardgetränke.
Qualität: Qualität scheint in Ordnung zu sein. Geschmacklich hat es gepasst. Im Verhältniss zum Preis in Ordnung.
Service: Der Service allerdings lässt Wünsche übrig. Einerseits war unser Kellner eher Lustlos und Freundlichkeit geht anders. Dadurch haben wir uns nicht gerade wohl gefühlt. Zum anderen wurde unsere Bestellung durcheinander gebracht. Ein Vorspeisesalat fehlte. Als wir darauf aufmerksam gemacht haben kam der Salat zwar nach, doch die Hauptspeisen hätten dann anschließend auch zusammen kommen können/sollen. Dem war nicht so. Als Zwei von uns bereits mit dem Hauptgang fertig waren, kam erst weitere 5 Minuten später der Hauptgang für die dritte Person. Das geht eigentlich garnicht.
Preis/Leistung: Preis-Leistung ist okay. Preise moderat bis ins obere Segment. Kann man gut essen.
Fazit: Gutes Essen, kann man hin - muß man allerdings nicht. Unsere Halbempfehlung kommt hauptsächlich durch den Service zu Stande. Zum anderen keine gute Abstimmung auf ein gemeinsames Essen.