| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Rbg Bar und Grill

Steakshouse mit leckeren Speisen..

Atmosphäre

Essen

Trinken

Qualität

Service

Preis/Leistung

Rbg Stuttgart

Bildergalerie

Adresse

Bewertung

Hauptstätter Str. 147 / 70178 Stuttgart www.rbggrill.com/de/restaurantstuttgart

Besuchsjahr

Ca. 2012

Atmopshäre: Das Restaurant ist auch gleichzeitig das Hotelrestaurant. Somit geschickt aufgeteilt für Hotel und Nicht-Hotelgäste. Während die Hotelgäste Buffett haben, gibt es für uns a la card. Modern, Frisch, Stylish. Vielleicht etwas zu kühl. Auch sehr schade, künstliches Licht in den Teelichtgläsern. Zwar gute Lichteffekte, doch echte Teelichter würden das Ambiente wesentlich romantischer machen. Aussenbereich direkt an der Straße.
Essen: Holzfällersteak und Texas Top Round Steak, beides medium nach Wunsch - Sehr lecker, würzig. Perfekt. Die Beilagen u.a. die Noble Pommes - Wow. Empfehlenswert. Leider Abstrich bei den Bratkartoffeln. Hätten länger gebraucht und waren recht bißfest. Da hatten wir schon bessere.
Trinken: Softgetränke, Bier ( nicht allzu große Auswahl, dafür sogar Low Carb Bier ), extra Weinkarte und Cocktails neben an in der Bar. Allerdings sind die Getränkepreise sehr hoch angesiedelt.
Qualität: Von der Qualität her gibt es nichts zu beanstanden. Das Essen war sehr gut, lecker, machte satt und überzeugte mit guter Qualität.
Service: Alle sehr freundlich. Reservierung ohne Probleme. Vielleicht zu oft nachgefragt ob man schon gewählt hätte. Alle 30sec. kam eine andere Bedienung und fragte nach.
Preis/Leistung: Preise für das Essen höher angesiedelt, doch für die Qualität angemessen! Typisch für Hotels, die hohen Getränkepreise. Knapp 5 Euro für ein 0,5 Bier.
Fazit: Auf jeden Fall zu empfehlen! Die kleinen Kritikpunkte in der Bewertung sind auf hohem Niveau. Wir werden sicherlich nochmal dort vorbeischauen!
Vorschaubild klicken zum Vergrößern