| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Salvator

Rustikal. Lecker. Deftig.

Atmosphäre

Essen

Trinken

Qualität

Service

Preis/Leistung

Salvator

Bildergalerie

Adresse

Bewertung

In der Sürst 4, 53111 Bonn www.salvator-bonn.de

Besuchsjahr

Ca. 2017

Atmopshäre: So wie es sich gehört, so präsentiert sich das Wirtshaus in einem rustikalen, deftigen Ambiente. Dunkle Farben/Einrichtung.Dabei ist alles sauber!
Essen: Deftiges Essen, jedoch auch für Vegetarier Auswahl dabei. Schmackhaft und gut. Gute Portionen, ausreichend für den großen Hunger. Deftig angerichtet und ausgefüllte Teller.
Trinken: Wein, Bier, Kaffee, Softgertänke…alles vorhanden was das Herz begehrt.
Qualität: Die Qualität scheint in Ordnung zu sein. Langes Sättigungsgefühl. Kein Standardessen. Gute Zubereitung.
Service: Von bis “normal” bis zu sehr geselligen und sehr freundlichem Personal! Haben uns sehr wohl gefühlt. Servicepersonal redet noch mit Gästen und das trotz vollem Haus. Wartezeiten waren dennoch keine vorhanden!
Preis/Leistung: Preislich völlig im Rahmen! Leistung passt zum Preis, wenn nicht sogar mehr Leistung…
Fazit: Wer es urig mag ist hier Bestens aufgehoben. Auch das Essen kann sich sehen und schmecken lassen. Wir würden wieder vorbeikommen!
Vorschaubild klicken zum Vergrößern