Sealife
| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Sealife Berlin

Sealife Berlin

Tiere: Verschiedene Fischarten Größe: - Shows: - Sonstiges: Aufzugsaquarium

Spandauer Str. 3 / 10178 Berlin

www.visitsealife.com/berlin

Ein Sealife wie jedes Andere auch. Mit einer Besonderheit. Dem großen Zylinderaquarium durch dessen ein Doppelstöckiger Aufzug fährt und beeindruckende Sichtweisen zulässt.
Sealife Berlin Das Sealife in Berlin ist wie jedes andere Sea life auch auf die selbe Weise aufgebaut. Ein Rundgang ermöglicht alles zu sehen und nichts zu verpassen. Hier in Berlin beginnt der Rundgang logischerweise an der Spree, über den Wannsee zur Havel bis hin zum Hamburger Hafen. Bevor wir in die Nordsee eintauchen gelangen wir durch den Schwammring der eine schöne Aussicht auf die Unterwasserwelt ermöglicht. Neben Oktopus und Mittelmeerbecken geht es vorbai am Berührungsbecken zum Paradies der Seepferdchen. Diese kleinen süße Geschöpfe halten hier die Besucher etwas länger auf. Durch die Nordseegrotte und der Rochenbucht gelangen wir durch den in allen Sea lifes vorhandenen Glastunnel. HIer könen wir die Teifen des Atlantiks erleben und ist wie jedes Mal ein klasse Erlebnis so die Unterwasserwelt zu erkunden. haben wir danach auch das Korallenriff durchquert, lassen wir das kleine Kino rechts liegen und schlagen uns durch das Spiegellabyrinth bevor wir durch den obligatorischen Souveniershop wieder nach draussen gelangen. Man muß nciht jedes Sea life erlebt habe, doch nun folgt bei diesem hier ein abolutes Highlight - Der Aqua Dome! In mitten des 25m hohen und 12m breiten zylindrischem Aquariums das in seiner Art das größte ist Durchqueren wir in einem 2-stöckigen Aufzug die Unterwasserwelt mit rund 1.500 Fischen! Ein besonderes Erlebnis welches die gesamte Familie anspricht!
Infos

Bildergalerie

Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Besucht: 2011