Sealife
| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Sealife Königswinter

Sea Life Königswinter

Tiere: - Größe: - Shows: - Sonstiges: Meeresbewohner / Glas- tunnel

Rheinallee 8, 53639

Königswinter

www.visitsealife.com

Ein weiteres Sea Life Center. Dieses Mal in Königswinter. Abenteuerlich geht es nach unten in eine Felsenlandschaft wo du verschiedene Fischarten entdecken kannst.
Sealife Königswinter Die Sea Life Aquarien sind ansich eine feine Sache…ob es nun mehrere davon verteilt in ganz Deutschland geben muss, lassen wir mal dahin gestellt. Irgendwie sind doch alle immer irgendwie gleich aufgebaut. Allerdings mit den passenden Themen und Fischorten zu den Standorten passend. Durch Gutscheine haben wir uns in das Königswinter Sea Life gewagt. Wie immer eine gute und schöne Thematisierung. Und wie immer geht es dem Rundkurs entsprechend einmal durch bis zum Ausgang. Immerhin erleben wir auf dem Weg dorthin Riesenkrabben, Seepferdchen, Rochen und dürfen selbst Seesternchen streicheln. Natürlich dürfen die großen Glastunnel und Fensterscheiben zur Unterwasserwelt nicht fehlen. Dies ist dann doch wieder recht beeindruckend. Und dennoch, nach ca. 1 Stunde sind wir am Ausgang…inklusive Filmen und Fotografieren! Auch wenn Sea Life die Artenvielfalt unterstützt, finden wir den Normaleintrittspreis für ein solch kurzes Erlebnis einfach zu teuer. Und eigentlich: Kennt man eines, kennt man Alle. Wer Fische und das Wasser mag, ist hier gut aufgehoben, wer allerdings schon einmal ein Sea Life gesehen hat, kann sich das Geld tatsächlich sparen!
Infos

Bildergalerie

Besucht: 2016
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Vorschaubild klicken zum Vergrößern