| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

7 by Juliette

Erstklassiges Ambiente, vor allem im Aussenbereich..

Atmosphäre

Essen

Trinken

Qualität

Service

Preis/Leistung

7 by Juliette

Bildergalerie

Zur Bildergalerie

Adresse

Bewertung

Rue des Récollectines 5 6940 Durbuy www.septbyjuliette.be

Besuchsjahr

Ca. 2020

Atmopshäre: Romantisch beleuchteter Garten mit Überdachung. Schöne Gesamtgestaltung. Rustikale Sitzmöglichkeiten, die auf dauer etwas unbequem werden. Genügend Heizstrahler für kältere Abende.
Essen: Tapas Bar. Doch auch Burger vorhanden. Geschmacklich sehr lecker und auch nicht Burgertypisch serviert. Allerdings waren die Brotscheiben für meinen Geschmack etwas zu cross.
Trinken: Gute Auswahl an Bier, Wein, Softgetränken und auch eine Auswahl an Cocktails. ja nach Bier in einem passenden Glas serviert.
Qualität: Qualität schient zu stimmen. Frisch, heiß und schmackvoll.
Service: Service ist schnell. Freundlich - zumindest nicht unfreundlich. Doch ein Lächeln mehr hätte ich mir schon mal gewünscht. War eher unpersönlich, doch immerhin sehr bemüht - auch bei der Platzauswahl.
Preis/Leistung: Normalpreis für die Gegend. etwas höhere Preise. Doch dafür passt das Essen und auch das Ambiente.
Fazit: Hier kann man es sich auf jeden Fall gemütlich machen - je nach Sitzwahl. Ambiente toll.