Mirror Maze Spiegellabyrinth
| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Mirror Maze Spiegellabyrinth

Mirror Maze Spiegellabyrinth

Achterbahnen: 0 Shows: 0 Attraktionen: 1 Typ: Familien

Friedrichstraße 207-209, 10969

Berlin

www.spiegellabyrinth.com

Ist das Mirror Maze nun ein Park, ein Museum oder sonstiges? Wir packen es mal der Einfachheit her in die Rubrik Parks. Hier erlebst Du ein Labyrinth in Miniformat für viel Geld.
Mirror Maze Spiegellabyrinth Im hinteren Bereich eines kleinen Shops am Check Point Charlie kannst Du in das bunte Labyrinth entführen lassen. Der Standard Eintrittspreis für Erwachsene beträgt stolze 7 Euro. Gut, sind wir fair - 6,99 Euro. Was bekommst Du dafür? Ein extrem kleines Spiegellabyrinth mit oder ohne Codespiel. Bevor Du hinein darfst, musst Du Einmalhandschuhe anziehen. Das ist sehr löblich, denn somit bleiben die Spiegel sauber. Die Effekte sind auch sehr gut darin. Die Spiegel verwirren sehr gut. Jetzt kommt allerdings das große ABER: Wenn Du nicht auf die Suche des Codes gehst (Das sind ein paar zahlen innerhalb des Labyrinths versteckt), dann bist Du in weniger als 5 Minuten wieder draussen. manche brauchen vielleicht etwas länger. Doch das Ganze ist so klein (Flächentechnisch), dass es schon fast wieder unverschämt ist. Jedes Laufgeschäft auf der Kirmes bietet mehr Fläche. Suchst Du den Code, bist Du recht lange darin, weil auch nicht wirklich klar ist, wie und wo die Zahlen versteckt sind. So läufst Du auf dem kleinen Bereich gefühlte hundert Mal im kreis auf der Suche nach den Zahlen. Hast Du Alle,- dann musst Du an der Ausgangstüre die Zahlen in der richtigen Reihenfolge eingeben, damit sich die Tür öffnet. Ein netter Spaß zwischendurch, bei dem wir Dir allerdings für den Normalpreis dringend abraten. Kannst Du machen, wenn Du gerade ein Angebot nimmst. zum Beispiel bei groupon gibt es ab und an zwei Tickets zum Preis für eins. Doch selbst dann ist es fraglich ob es sich lohnt. Wir finden, das Mirror Maze ist eine nette Idee, die sich lohnen würde, wenn die gesamte Ladenfläche als Labyrinth bestehen würde. So ist es leider nur eine Touristenfalle!
Infos

Bildergalerie

Vorschaubild klicken zum Vergrößern