| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Pizzorante Spizzi

Gutes Lokal mit leckerem Lachsgericht..

Atmosphäre

Essen

Trinken

Qualität

Service

Preis/Leistung

Pizzorante Spizzi

Bildergalerie

Adresse

Bewertung

Steubenstraße 22, 90763 Fürth www.spizzi.de

Besuchsjahr

Ca. 2017

Atmopshäre: Standard Pizzeria. Keine Besonderheiten. Jedoch sauber und angenehm.
Essen: Pizzen waren gut. Standard. nicht mehr und nicht weniger. Die Tagesempfehlung hingegen war richtig gut. Lachs mit Bandnudeln, Pinienkernen und Kürbis. Kam leider etwas lauwarm auf den Tisch. geschmacklich sehr gut.
Trinken: Getränke wie Bier, Wein und Softgetränke vorhanden.
Qualität: Qualität war in Ordnung. Geschmacklich ebenfalls. Salate hatten eine sehr leckere Sosse.
Service: Der Service war sehr freundlich. trotz das viel los und Streß hatte man zeit und Freundlichkeit für die Gäste übrig.
Preis/Leistung: Preise kann man lassen, jedoch waren diese für das Gebotene etwas zu hoch angesetzt. Dennoch soweit alles in Ordnung.
Fazit: Kann man ruhig vorbei gehen. Jedoch gibt es auch günstigere Pizzerias mit besseren Pizzen. Was nicht heißen soll das man hier nicht gut essen kann!