Strüempfelbach
| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Strümpfelbach

Strümpfelbach

Erlebnis: Fachwerkhäuser Weinreben Nacht der Keller

www.weinstadt.de

Klein, fein, romantisch. Strümpfelbach liegt idyllisch mitten in den Weinreben. Kleine Wanderungen lassen sich hier unternehmen. Doch auch die Fachwerkhäuser können begeistern. Auf keinen Fall solltest Du hier die Nacht der Keller entgehen lassen.
Strümpfelbach Strümpfelbach ist ein Ortsteil von Weinstadt und zugleich auch der Kleinste. Einmal die Straße hinauf und die Straße herunter. Ansich ein kurzer Ausflug. Doch wer Fachwerkhäuser mag, wird diesen Spaziergang genießen! Auch ein Spaziergang durch die Weinreben lädt zum Verweilen ein! Ein paar Skulpturen säumen den Weg. Auf keinen Fall solltest Du Dir heir die Nacht der Keller entgehen lassen. Diese findet jedes Jahr im September statt. Alle Stadtteile von Weinstadt können mit einem Bus erfahren werden und überall laden viele Keller ein, entdeckt zu werden. Gut bürgerliches Essen und natürlich Wein dürfen dabei nicht fehlen.
Infos

Bildergalerie

Vorschaubild klicken zum Vergrößern