| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Teehaus Stuttgart

Nicht nur Tee, sondern auch Essen im Park und mit Aussicht.

Atmosphäre

Essen

Trinken

Qualität

Service

Preis/Leistung

Teehaus

Bildergalerie

Adresse

Bewertung

Hohenheimer Strasse 119 / 70184 Stuttgart www.teehaus-stuttgart.de

Besuchsjahr

Ca. 2011

Atmopshäre: Die Lage ist klasse da das Teehaus auf einer Erhöhung liegt. Zwar hat man wenig Ausblick direkt von der Gastro, dafür umso mehr vom Aussichtspunkt ein paar Meter weiter. Das Teehaus ansich lässt etwas die alten, glamorösen Zeiten wieder auferleben. Der Biergarten befindet sich in einer schönen Gartenanalge mit Teich.
Essen: Je nach Saison wird auch gegrillt, typische Biergartenangebote. Auch Kuchen vorhanden. Was wir hatten war geschmacklich recht gut.
Trinken: Bier, Wein, Softgetränke, Kaffee und ja auch Tee kann hier bestellt werden.
Qualität: Qualität in Ordnung, es hat geschmeckt. Sehr gut im mittleren Feld.
Service: Der Service zuvorkommend, angepasst an das Ambiente. Freundlich.
Preis/Leistung: Preise eher etwas höher. Dafür darf auch hier das Ambiente und die exponierte Lage voll ausgekostet werden.
Fazit: Mal ein etwas anderes Ausflugs”lokal” das am meisten durch seine Lage und dem Aussicvhtspunkt sowie dem schönen Garten punktet. Kann getrost und gern besucht werden. Zu Fuß mit der Stadtbahn bis zur Haltestelle Bopser und dann den Weg nach oben golgen.
Vorschaubild klicken zum Vergrößern