| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Tortuga Bar

Mitten im Fluch der Karibik.

Atmosphäre

Essen

Nicht bewertet.

Trinken

Qualität

Service

Preis/Leistung

Tortuga Bar

Bildergalerie

Zur Bildergalerie

Adresse

Bewertung

Rue des Récollectines 8, 6940 Durbuy www.tortugabar.be

Besuchsjahr

Ca. 2020

Atmopshäre: Piratenatmosphäre aussen und vor allem im Innenbereich. Klein, eng, gemütlich. Kerzenschein und gute Laune!
Essen: Da es eine Bar ist, gibt es hier lediglich Knabbereien - in Form von Insekten. Das ist eher nicht meins. Da hier jedoch die Bar - Cocktails bewertet werden und nicht das Essen, gibt es keinen Abzug.
Trinken: Neben Craft Bieren und anderen Getränken sind es heir die Cocktails di so einzigartig sind! Meist muss man selbst den Cocktails den letzten Schliff geben. Die Dekorationen sind einzigartig. Für den Preis ist es auch in Ordnung, dass die Gläser nicht immer voll sind. Dafür ist dann auch Platz für Deko, Zusatz, etc. ...
Qualität: Die Cocktails schmeckten sehr gut. Am Tag danach gab es keinen Kater. Zumindest hochwertig hat es geschmeckt. Die Qualität kann also als gut bezeichnet werden.
Service: Service ist klasse. Schnelle Bedienung und selbst „Captain Jack Sparrow“ läuft hier herum, spaßt mit den Gästen und lässt auch mal ein Bild zu ;-)
Preis/Leistung: Preis und Leistung passen hier sehr gut zusammen! Gezahlt wird gleich. Funktioniert prima. Für das Geld bekommt man sehr gute Cocktails in einem tollen Ambiente.
Fazit: Ein besuch in Durbuy ist kein Besuch ohne in der Tortuga Bar gewesen zu sein! Ich war sicherlich nicht das letzte Mal dort.
Vorschaubild klicken zum Vergrößern