| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Traufganghütte

Tolles Ambiente, guter Service und leckeres Essen.

Atmosphäre

Essen

Trinken

Qualität

Service

Preis/Leistung

Traufganghüette

Bildergalerie

Adresse

Bewertung

Raiten 1 / 72459 Albstadt-Laufen www.traufganghuette-brunnental.de

Besuchsjahr

Ca. 2016

Atmopshäre: Ein herrliches Ambiente. Fast wie auf einer Alm. Urig, gemütlich. Sehr schöner Aussenbereich in Biergartenoptik. Anmietbare Grillhütte. Mitten ind er Natur. 2 Ebenen.
Essen: Speisekarte ist übersichtlich. Was uns etwas gefehlt hatte waren Vesperpeisen. Hauptspeisen geschmacklich sehr gut. Saisonale Speisen werden ebenfalls angeboten. Portionen groß.
Trinken: Nach Getränkekarte muß separat gefragt werden. Ausgeteilt werden direkt die Speisekarten. Bier schmeckte sehr gut.
Qualität: Qualität ist sehr gut. Sehr schmackhaft. Scheint alles frisch zubereitet zu werden. Auch entsprechend fürs Auge werden die Speisen angerichtet.
Service: Service ist freundlich und schnell. manchmal zu besorgt da man von unterschiedlichen Servicekräften ständig gefragt wird ob alles in Ordnung ist. War etwas zu viel des Guten. Schade auch das alle 3 Speisen nicht gleichzeitig gebracht wurden, sondern die 3.te Speise mind. 5 Minuten später. Sollte nicht sein.
Preis/Leistung: Preis-Leistung passt. Für den Geschmack, die Größe der Portionen und den freundlichen Service völlig in Ordnung. Dazu das saubere Ambiente bietet einen angenehmen Aufenthalt.
Fazit: Auch wenn etwas weiter von uns entfernt, werden wir sicherlich wiedere inmal dort einkehren! Können wir nur empfehlen!
Vorschaubild klicken zum Vergrößern