Traumland
| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Traumland auf der

Bärenhöhle

Traumland

Achterbahnen: 1 Shows: - Attraktionen: ca. 16 Typ: Familien / Kinder

Auf der Bärenhöhle, 72820

Sonnenbühl

www.freizeitpark-traumland.de

Das Traumland ist ein kleiner Märchenpark für Familien. Der park bietet neben schönen Märchenszenen auch Fahrattraktionen. Das Riesenrad beschert Dir einen atemberaubenden Blick über die schwäbsiche Alb.
Traumland auf der Bärenhöhle Der Freizeitpark auf der Bärenhöhle spricht vor allem Familien mit kleineren Kindern an. Doch auch Erwachsene die Kinder geblieben sind, finden hier ein tolles Angebot vor. Nachdem wir das Eingangstor hinter uns gelassen haben durchschreiten wir den wunderschönen Märchenwald mit einigen beweglichen Märchenszenen. Ist man den Parkour abgelaufen gelangt man durch das Schloß in den Freizeitbereich. Das tolle ist, das selbst Erwachsene sämtliche Bahnen nutzen können/dürfen. Darunter zählen vor allem das Riesenrad das eine kilometerweite Sicht über die schwäbische Alb ermöglicht. Weitere rasante Attraktionen sind die Steinschleuder, der MiniFreeFallTower der mehr hüpft als fällt oder die Eichhörnchenschaukel die in der Tat krasse Schwungmanöver hervorruft! Selbst eine Achterbahn gibt es hier, zwar in einer Miniversion, aber eine Achterbahn und sie macht Spaß :-) Wer es etwas ruhiger mag, der kann mit der Oldtimerbahn fahren, die Minieisenbahn nutzen oder sich im drehenden Haus verwirren lassen. Für noch mehr Spaß sorgen das nostalgische Kettenkarussell, die Riesenrutschen die recht flott unterwegs ist oder die Miniwildwasserbahn die mit einer angenehmen frischen Dusche aufwartet. Der Park ist einfach nur sympathisch, überschaubar und für jeden zu empfehlen der nochmal Kind sein möchte!
Infos

Bildergalerie

Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Vorschaubild klicken zum Vergrößern