| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Treffpunkt

Urig. Preis Leistung sehr gut.

Atmosphäre

Essen

Trinken

Qualität

Service

Preis/Leistung

Treffpunkt

Bildergalerie

Adresse

Bewertung

Hochrindlstr. 106, 9571 Hochrindl www.hochrindl.at

Besuchsjahr

Ca. 2016

Atmopshäre: Ein Treffpunkt für alle, doch vor allem auch für Biker. In einer urigen Holzhütte lässt es sich angenehm sitzen, drinnen wie draussen. Hier spürt man den Charme der Freiheit…
Essen: Das schmecken schmeckt recht gut und ist vielfältig. Das Essen scheint frisch zubereitet zu werden…für den Preis richtig guter Geschmack!
Trinken: Getränke wie Bier, Wein und Softgetränke vorhanden.
Qualität: Qualität scheint zu passen und in unseren Augen bekommt man hier sogar mehr für sein Geld.
Service: Der Service war sehr nett, freundlich und zuvorkommend. rasche Bedienung mit einem Lächeln. So soll es sein.
Preis/Leistung: Preis/Leistung richtig gut. Gerichte sind sehr moderat und dafür gibt es sehr gute Portionen die auch schmecken!
Fazit: Hier kann getrost Eingekehrt werden. Hier stimmt Freundlichkeit, Preis und Geschmack!
Vorschaubild klicken zum Vergrößern