| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Trollinger

Dinieren im erstklassigen Ambiente..

Atmosphäre

Essen

Trinken

Qualität

Service

Preis/Leistung

Trollinger

Bildergalerie

Adresse

Bewertung

Flughafenstraße 50, 70629 Stuttgart www.movenpick.com

Besuchsjahr

Ca. 2016/17/18/19

Atmopshäre: Sehr gediegenes Ambiente. Schöne Dekorationen auf den Tischen. Große Panoramafenster. Gehobener Flair. Service dementsprechend.
Essen: Sehr gut und sehr ausreichend! Jeden Monat gibt es ein 4-Gang Dinner inkl. einer Flaschen Wein. Die Gänge sind immer ein Genuss und machen mehr als satt.
Trinken: Wein, Bier, Kaffee, Softgertänke…alles vorhanden was das Herz begehrt.
Qualität: Sehr zuvorkommend. Freundlich und auch für Späße bereit soweit es passt. Service eben so gediegen wie der Rest des Restaurants.
Service: Sehr zuvorkommend. Freundlich und auch für Späße bereit soweit es passt. Service eben so gediegen wie der Rest des Restaurants.
Preis/Leistung: Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss. Das 4 Gang Dinner inkl. einer Flasche Wein für zwei Personen beläuft sich gerade mal auf 74 Euro! Hierfür wird qualitätiv gutes Essen geschmackvoll zubereitet!
Fazit: Ob Angebot oder nicht. Hier stimmt Service, Ambiente und Essen. Bon appetit!