| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Verein der Gartenfreunde

Im Grünen. Frischluft und gutes Essen.

Atmosphäre

Essen

Trinken

Qualität

Service

Preis/Leistung

Verein der Gartenfreunde

Bildergalerie

Adresse

Bewertung

Wonnhaldestrasse 2 / 79100 Freiburg www.freiburg-wonnhalde.de

Besuchsjahr

Ca. 2015

Atmopshäre: Die Zeit ist hier stehen geblieben und das ist schön!!! Wie in alten deutschen Heimatfilmen sitzt man hier bei passendem Wetter gemütlich im Biergarten. Leicht und locker geht es hier zu.
Essen: Das Essen schmeckt so wie es soll. Da generell auf das Gericht gewartet werden muß, schließen wir mal auf darauf, das es hier keine Fertigprodukte gibt. In der Tat schmeckt es auch sehr gut und auch frisch. Salat laut einem unserer Tester ist wohl nicht so gut.
Trinken: Antialkoholische Getränke und Bier sind auf der Karte zu finden, sowie Wein.
Qualität: Die Qualität scheint zu stimmen. Wie schon erwähnt haben Bratkartoffeln “Brägele” und das saure Lebere hervorragend geschmeckt.
Service: Einmal eher schnippisch daher gekommen. Die anderen Male freundlich und nett. Mußten gut 45min auf unser Essen warten. Andere Gäste die nach uns kamen hatten Ihr Essen vor uns…Hm…vergessen? - weningstens eine Aufmerksamkeit hätte es geben dürfen…
Preis/Leistung: Die Preise waren Normal bis etwas Teurer. Eher höhere Preise bei den Getränken angesiedelt.
Fazit: Ambiente ist sehr schön. Kein Schnick Schnack. Einfach, Sauber und dazu gutes Essen. Zwar hat der Service etwas zu wünschen übrig gelassen, dennoch kann hier ruhig eingekehrt werden….vor allem in Verbindung mit einer kleinen Wandertour bzw. Spaziergang.
Vorschaubild klicken zum Vergrößern