| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Villacher Brauhof

Klasse Ambiente. Service könnte besser sein.

Atmosphäre

Essen

Trinken

Qualität

Service

Preis/Leistung

Villacher Brauhof

Bildergalerie

Adresse

Bewertung

Bahnhofstraße 8, 9500 Villach www.villacherbrauhof.at

Besuchsjahr

Ca. 2016

Atmopshäre: Typische Brauhausatmosphäre die überzeugen kann. Großer Innenbereich und ebenso großer Aussenbereich im Hinterhof gelegen.
Essen: Leider kam uns das Essen wie Fertigessen vor, auch geschmacklich lies dies vermuten. Allein auch schon durch die Tatsache das das Essen nach rund 5 Minuten auf dem Tisch stand. einerseits schnell, andererseits sehr verwunderlich. Wäre an sich auch nciht so schlimm, wenn der Preis dafür nicht so hoch wäre…
Trinken: Getränke wie Bier, Wein und Softgetränke vorhanden.
Qualität: Qualität hier leider nicht unbedingt gegeben wenn man den Preis anschaut. gechmacklich war es gut. Mehr allerdings auch nicht.
Service: Service ließ zu Wünschen übrig. Eher unfreundliche und unmpotivierte Bedienung. haben us nicht gerade wohl gefühlt.
Preis/Leistung: Für den doch recht hohen Preis, war das Essen einfach zu schwach. Geschmacklich gerade für den Preis noch okay.
Fazit: Wir würden hier nicht noch einmal herkommen. Überteuerte Preise, Geschmack gut, mehr nicht. Dazu noch ein nicht gerade toller Service. Hier stimmt das Gesamtkonzept in unseren Augen nicht.
Vorschaubild klicken zum Vergrößern