| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Waldhotel Luise / Freudenstadt

Neu renoviert. Frühstück leider noch nicht optimal.

Gesamtbewertung

Zimmer

Restauration

Unterhaltung

Service

Waldhotel Luise

Bildergalerie

Adresse

Bewertung

Wildbader Str. 95, 72250 Freudenstadt www.waldhotel-luise.de

Besuchsjahr

2019

Lage: Das Hotel liegt etwas ausserhalb, was jedoch ganz gut für Tagesausflüge ist. Mit dem Auto erreicht man schnell ein größeres Einkaufszentrum. Ebenfalls ist das Panoramabad sehr schnell zu erreichen.
Zimmer: Die Zimmer bieten ein angenehmes Doppelbett, Sitzmöglichkeiten und einen Tisch. weiterhin einen Flach TV, einen kleinen Flur mit Schrank und das Bad. Dieses wurde gut umgestaltet wobei ein Waschtisch aus Holz verwendet wurde. Leider bietet es keine Lüftung! Zudem haben die Zimmer einen Balkon und inkludiertes W-Lan.
Sonstiges Durch die Renovierung ist das Schwimmbecken sehr schön geworden. Die Sauna konnte uns noch nicht überzeugen. Das Frühstück müsste unbedingt aufgewertet werden (Stand April 2019). Die Zimmer laden zum Wohlfühlen. Manko hier die fehlende Lüftung im Bad. Für den damaligen Preis soweit alles in Ordnung. Wenn die Optimierungen mittlerweile angepasst worden sind, kann das Hotel durchaus empfohlen werden.
Altes Hotel neu renoviert. Viel Holz verarbeitet. Heimelige Atmosphäre. Zimmer Standard, aber gemütlich. Neuer Poolbereich. Service sehr gut. Parkplätze kostenfrei.
Restauration: Das inkludierte Frühstück ließ leider sehr zu Wünschen übrig. Die Auswahl war sehr mager. Das Notwendigste war vorhanden, jedoch kein Vergleich mit anderen Hotels. Da sind selbst Pensionen spendabler mit ihrem Frühstück. Vielleicht ändert sich dies noch, nach komplettem Umbau. Sonst wäre dies weiterhin ein großer Minuspunkt!
Unterhaltung: Das Schwimmbecken wurde komplett renoviert und erstrahlt nun in einem wunderschönen Ambiente mit viel Holz. Die Sauna hingegen ist weiterhin in einem kleinen Bereich untergebracht, den man vom Pool aus über einen Flur erreicht. Sauna und Dampfbad. Der Bereich wirkt(e) noch sehr altbacken und Klein. Wie dieser nun Abschließend wirkt ist nicht von uns bewertbar. So wie wir es gesehen haben, jedoch kein längerer Aufenthalt wert.
Service: Freundliche Mitarbeiter. Keine Beanstandungen. Wir wurden sogar in die noch nicht eröffnete Saunaanlage geführt.
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Vorschaubild klicken zum Vergrößern