| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Weintreff Gunzenhauser

Große Auswahl. Schönes Ambiente. Sehr voll.

Atmosphäre

Essen

Trinken

Qualität

Service

Preis/Leistung

Weintreff

Bildergalerie

Adresse

Bewertung

Weingartenstraße 9, 79426 Buggingen www.weintreff-gunzenhauser.de

Besuchsjahr

Ca. 2016

Atmopshäre: Auf dem Land, ruhig gelegen im typischen Weinambiente. Wirkt an sich sehr gemütlich. Beim Frühstücksbuffet allerdings sind dann auch entsprechend viele Gäste da und es kommt zu einigen Stoßzeiten an den Buffets. Daher für Ruhesuchende nicht zu empfehlen!
Essen: Das Essen ist üppig. Vielerlei Käse, Wurst. Ja sogar Bratkartoffeln, Speck und Ei gibt es. Der Lachs hat einen wunderbaren Geschmack! Müsli, Säfte, Yoghurts und Obst runden das Angebot ab.
Trinken: Wie bereits erwähnt gibt es Säfte, auch Wasser und der Kaffee wird in Kannen auf dne Tisch gestellt. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit Spezialitäten zu bestellen.
Qualität: Die Qualität scheint sehr gut zu sein. Es hat richtig gut geschmeckt! Besonders der Lachs. Auch die Bratkartoffeln waren richtig gut angebraten und die üblichen Speisen waren ebenso lecker. Der Kaffee war Standard und war okay.
Service: Der Service war gut. Die Speisen wurden sehr schnell wieder aufgefüllt.
Preis/Leistung: Das Angebot ist mit dem Preis nahezu unschlagbar! Für den Preis erhält der Gast sehr viel und dabei stimmt sogar noch der Geschmack!
Fazit: Einziger Wehrmutstropfen ist die Fülle an Menschen dort. Am Buffet stand bei unserem Besuch eine Schlange rechts und eine links. Wo nun anstehen? - egal, dauert eh zu lange…Haben immer Lücken abgepasst, dann ging es. Also in Ruhe Frühstücken ist hier leider nicht. Wem dies allerdings nichts ausmacht, der sollte unbedingt hier einmal einkehren! Gutes Essen, tolles Angebot, Preis recht günstig!
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Vorschaubild klicken zum Vergrößern