| Email: mail@chilldeinlife.de
© Michael Franke / Impressum

Zeppelin Museum Restaurant

Direkt am Bodensee mit Aussicht, gutem Essen und gutem Service..

Atmosphäre

Essen

Trinken

Qualität

Service

Preis/Leistung

Zeppelin

Bildergalerie

Adresse

Bewertung

Seestrasse 22 / D-88045 Friedrichshafen www.zeppelinmuseum-restaurant.de

Besuchsjahr

Ca. 2012

Atmopshäre: Durch die Lage direkt am Bodensee eine sehr schöne Atmosphäre…der Blick schweift in die Weite. Innen wurde auf die Thematisierung der Luftschifffahrt geachtet. Insgesamt ein sehr schönes Ambiente!
Essen: Das Essen ist von guter Qualität. Die Auswahl ist recht übersichtlich, doch lieber so und gut zubereitet als eine Riesenkarte und Systemgastronomie. Preise sind eher höher angesiedelt, doch wie gesagt dafür gute Zubereitung und inklusive Aus-/Weitblick. Neben Wurstsalat, Fisch mit Kartoffeln, Salat oder der Gemüseteller….wir waren von all diesen Speisen sehr angetan.
Trinken: Getränke in der höheren Preisklasse, dafür alles da was dazu gehört.
Qualität: Qualität sehr gut. Daher nur zu empfehlen!
Service: Hier haperte es am Anfang etwas. Trotz bestätigter Reservierung per email wusste keiner im Restaurant etwas davon. Man bot uns zwar kurzerhand einen Tisch auf der Terrasse an, dieser war jedoch weder eingedeckt, noch bei direkter starken Sonneneinstrahlung gegen dieser geschützt. Da stellte man sich schon etwas sturr….doch eine freundliche weibliche Bedienung hat uns dann doch noch den abend versüsst indem Sie uns einen perfekten Platz unter der Markise anbot und auch im Laufenden fast jeden Wunsch von den Augen ablaß und insgesamt sehr aufmerksam und freundlich war! Dafür gerne volle Punktzahl, doch durch das anfängliche Problem leider 2 Punkte Abzug.
Preis/Leistung: Insgesamt sind die Preise schon etwas höher, doch die Lage und das gute Essen gleichen das mit der Leistung wieder aus!
Fazit: Gerne können wir das Restaurant empfehlen, allerdings raten wir zu einer telefonischen Reservierung.
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Vorschaubild klicken zum Vergrößern